Für den Osthang besteht ab Mittwoch 6:00 bis Freitag akute Räumungsgefahr. Am 19.02. von 5:30 bis 18:00 ist eine Demonstration angemeldet, um zu zeigen das wir lieber lebendige Kultur haben wollen, als einen Betonblock von Besucherzentrum.
Demonstrationen sind angemeldet! Kommt jederzeit vorbei & zeigt, dass wir diese unnötige Naturzerstörung für ein Prestige-Neubau nicht hinnehmen!
Am Mittwoch, den 19.02. um 5:30 wird es Demonstrationen für den legalen Protest geben.
Siehe auch: https://wald-statt-asphalt.net/osthang-bleibt/ oder https://osthang.org/
Telegram-Ticker: @OsthangBleibt
Instagram: @osthang.besetzt
Veranstaltungsort: Mahnwache Osthang
gegenüber Olbrichweg 17
64287 Darmstadt

