Zum Hauptinhalt springen

Basisorganisation Mitte/West

Wir kommen aus der Innenstadt, Mornewegviertel, Verlegerviertel und Waldkolonie. Wir kommen von Mitte, von West. Wir sind Linke und haben ein Ziel, wir wollen da sein - na klar. 

Bist du aus einem dieser Stadtviertel oder fühlst dich diesen zugehörig, dann komm doch mal vorbei. Als Basisorganisation treffen wir uns regelmäßig und diskutieren über Themen, die wir uns vorher überlegt und vorbereitet haben. Die Treffen sind alle 2 Monate.

Hier findet ihr uns regelmäßig

BO-Treffen

Gemeinsam diskutieren, neue Leute kennenlernen, Menschen mit der gleichen Grundhaltung, eigene Ideen einbringen, … - Komm vorbei! Mach mit!

 

🗓️ siehe Kalender
🕕 Uhrzeit: siehe Kalender
📍 Ort: Linkes Zentrum

Zurück zum Kopf der Seite