Aktuelles
Für den Osthang besteht ab Mittwoch 6:00 bis Freitag akute Räumungsgefahr. Am 17.02. ab 16:30 soll es eine Demonstration geben, um ein letztes Mal den Osthang zu genießen.
Demonstrationen sind angemeldet! Kommt jederzeit vorbei & zeigt, dass wir diese unnötige Naturzerstörung für ein Prestige-Neubau nicht hinnehmen!
Am Dienstag, den 17.02. wollen wir ein letztes Mal den Osthang genießen, bevor er für viele Jahre Baustelle werden soll:
- 16:30 Reden
- 17:00 Menschenkette bilden
- 17:30 Küfa von Food That's left
Siehe auch: https://wald-statt-asphalt.net/osthang-bleibt/ oder https://osthang.org/
Telegram-Ticker: @OsthangBleibt
Instagram: @osthang.besetzt
Veranstaltungsort: Mahnwache Osthang
gegenüber Olbrichweg 17
64287 Darmstadt

