Am 15. Juni 2024 findet das internationale Begegnungsfest zum 21. Mal statt. Kommt vorbei und mit uns ins Gespräch.

Liebe Genoss*innen,

liebe Freund*innen,

am 15. Juni 2024 finden die Bunten Wiesen Kranichstein zum 21. Mal statt. Dieses Fest im Herzen Kranichstein ist ein Stadtteilfest, mehr noch ein Begegnungsfest, das Menschen unterschiedlicher Kultur, Religion und Herkunft verbindet. Das spannendste ist, dass hier keine Profis Schausteller im Einsatz sind, sondern die Menschen und Vereine aus Kranichstein. Es wird bunt und laut und vieles zu erleben geben.

Wir freuen uns, wieder Teil dieses tollen Festes von den Menschen für die Menschen sein zu können. Wir wünschen euch viel Spaß in Kranichstein.

Hier ist das offizielle Infoblatt.

Wir freuen uns auf euch.

 

🗓️ Datum: 15. Juni 2024
🕕 Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
📍 Ort: Brentanoanlage Kranichstein