Treffen "Aktive Linke" (öffentlich)

Veranstalter: Die Linke KV Darmstadt

Dir liegt ein Thema am Herzen? Du willst andere Menschen darüber informieren? Dann komm zum Treffen der "Aktive Linke".

Die Gruppe "Aktive Linke" gibt allen Interessierten die Möglichkeit, abseits von parteiorganisatorischen Themen aktiv zu werden, denn nicht jede*r möchte über Finanzanträge oder die nächsten Delegierten beraten. Wenn ihr einfahc ien Thema habt, von dem ihr glaubt, dass der Kreisverband dazu arbeiten muss, dann kommt zu einem unserer Treffen und bringt eure Ideen ein. Gemeinsam mit anderen Genoss*innen und Freund*innen beraten wir zusammen, was wir wie auf die Beine stellen können. Vielleicht ein Infostand oder eine kreative Aktion oder doch eine Bldungsveranstaltung oder ein konkretes Bündnis mit andere Gruppen in Darmstadt.

Wenn du mit uns aktiv werden möchstest, dann ist das deine Gruppe. 

Wir treffen uns alle zwei Wochen donnerstags um 18:00 Uhr im Linkstreff. Um mit uns zu arbeiten, musst du keine Parteimitglied sein. 

Unser nächstes Treffen findet am 29. Februar 2024 um 18:00 Uhr im Linkstreff statt.

Veranstaltungsort: LinksTreff Georg Fröba

Landgraf-Philipps-Anlage 32
64283 Darmstadt