Im Gespräch mit Ines Schwerdtner

Ort: Darmstadt, Justus-Liebig-Haus
Veranstalter: Die Linke, KV Darmstadt

Am 19. April besucht Ines Schwerdtner Darmstadt, um mit uns und euch über europäische Industriepolitik und Haushalt zu sprechen.

Ines ist unsere Europakandidatin auf Listenplatz 5, sowie Autorin & Journalistin. Sie ist ehemalige Chefredakteurin des sozialistischen Magazins JACOBIN, sowie Host des sehr hörenswerten Podcast Hyperpolitik.

Wir freuen uns auf einen informativen und konstruktiven Austausch zu Europathemen im schönen Wintergarten des Justus-Liebig-Haus.

🗓️ Datum: 19. April 2024
🕕 Uhrzeit: 20:00 Uhr
📍 Ort: Justus-Liebig-Haus, Wintergarten

 

Wir haben gemeinsam mit Ines Material verteilt und abends spannende Gespräche zur europäischen Industripolitik sowie vieler weiterer Fragen zu linker Politik in Deutschland und Europa. Wir bedanken uns herzlich für ihren Besuch und drücken fest die Daumen für die anstehenden Europawahlen. 🤞💫 Gemeinsam für eine gerechte und soziale Zukunft in Europa! 💪

Veranstaltungsort: Justus-Liebig-Haus

Große Bachgasse 2
64283 Darmstadt