Hermann Schaus und Kreisvorstand DIE LINKE. Darmstadt

Regionalbüro Südhessen eröffnet

Hereinspaziert!

Abgeordneter Hermann Schaus, KV Darmstadt und KV Darmstadt-Dieburg eröffnen gemeinsames Büro

Heute wurde das Regionalbüro Südhessen des Landtagsabgeordneten Hermann Schaus in der Hoffmannstraße 4 in Darmstadt eröffnet. In den gleichen Räumlichkeiten haben auch die Kreisverbände Darmstadt und Darmstadt-Dieburg Geschäftsstellen eingerichtet.

Aufgabe des neuen Büros ist es, die Arbeit der Landtagsfraktion in der Öffentlichkeit und darzustellen. Umgekehrt soll es die Anliegen der Menschen vor Ort in die Landtagsfraktion tragen.

Der Abgeordnete Hermann Schaus erklärte: „Die Einrichtung des Regionalbüros ist ein weiterer Schritt zur Verankerung der LINKEN in der politischen Landschaft in Hessen. Der Politikwechsel in Hessen muss weiterhin durch eine Veränderung der gesellschaftlichen Kräfteverhältnisse getragen werden. Die Politik braucht auch nach einem Regierungswechsel den Druck von Gewerkschaften, sozialen Bewegungen und Initiativen. Solche Aktivitäten wird das Regionalbüro nach Kräften unterstützen".

Im Büro steht täglich der Wahlkreismitarbeiter Uli Franke als Ansprechpartner für alle Interessierten zur Verfügung.

Lisa Hofmann, 01515 7562739